Jump to content

Zihlfürung


aloys63

Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf,

vor 4 Stunden schrieb Ralfbold2:

 in meinen Versuchen bekomm ich das nicht hin daß die "Vorfahrtsregeln" eingehalten werden 

Von selbst erkennen die Autos keine Vorfahrtsituationen. Du muss selbst den Verkehr (mittels Kontakten und EV) leiten.
Das ist leider nicht in wenigen Worten erklärt. Und ich habe noch nichts parat, was ich dir zu dem Thema anbieten könnte.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mit Ampeln leichter geht als mit Vorfahrtregeln.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...