Jump to content

hallo modellbahn freunde


Empfohlene Beiträge

Ich möchte an euch alle , egal ob @Neo ... für das supergeile Programm , dass er uns allen zur verfügung gestellt hat danken (y)(y)(y) ... oder @ alle modellbauer, servus an alle Modellbauer ... ihr stellt immer sehr schöne modelle hier zur verfügung, ich erfreue mich immer wieder an jeden einzelnen modell, das den weg an das tageslicht findet und hier im katalog landet ... ihr dürft euch mit allen (y)(y)(y) eindecken, die das MBS hier zur verfügung hatt ... diese ehre gebührt wirklich jeden einzelnen hier im MBS ... ein rießengroßes kompliment geht auch an @alle anlagenbauer, das was ihr in der erst vor kürzlich veröffentlichen V7 für anlagen hergezaubert habt kann ich nicht mit worten beschreiben ... auch ihr habt alle und verfügbaren (y)(y)(y) ... und jetzt zu @geobini ... ich habe mir deine beiden videos von der 1. - zur letzten minute angesehen, und muß mit sehr großen neid o.O zugeben, dass ich sowas niemals zusammen bringen werde ... meine große hochachtung an geht auch an  @Koriander für seine fantasie anlagen ... auch hier gelten alle verfügbaren (y)(y)(y)ich wünsche allen beteiligten weiter hin viel erfolg ... und lasst mich auch weiter teilnehmen an euren Modellen, Anlagen und euren sehr schönen vieos ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Schlagerfuzzi,

Danke für Deine lieben Worte. Das Schöne im MBS ist ja eh' das Miteinander und dass alle am gleichen Strang ziehen. Da schließe ich mich Dir an: So was wie's MBS konnte nur entstehen, weil sich so viele tolle Menschen beteiligt haben... und natürlich NEO!

Viele Grüße an Dich und die tolle MBS-Community

Koriander

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...