Jump to content

Ausstattung mit "Bevölkerung"


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde gerne mehr Leute in meine kleine Anlage bringen. Zum Beispiel auf dem Bahnsteig, vor Schaufenstern, Passanten, Geschäftsleute, Gruppen usw.  Habe gestern im Internet nach Figuren gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe gesehen daß "Feuer Fighter" die meisten Personen ins MBS gestellt hat und die habe ich von dort auch genutzt. Aber ich möchte halt nicht die eine oder andere Person immer wieder einsetzen.  Hat Jemand einen Tip für mich ? 

 Liebe Sonntagsgrüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

ich zähle über 60 Personen in der Kategorie "Menschen und Tiere", in unterschiedlichen Positionen und Aussehen. Damit könnte man schon eine "bunte" Mischung einer Menschenmenge auf seiner Anlage platzieren. Wie viele Menschen benötigst du noch zusätzlich?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo und Feuer Fighter,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Mit meiner Frage wollte ich keine Arbeit auf Euch zurollen lassen. Selbstverständlich kann man aus den vorhandenen Personen Gruppen bilden. Ich weiß, dass die 3d-Herstellung einer Person (mit welcher Software auch immer) viel Arbeit macht. Deshalb hätte ich halt gerne auf fertig  freigestellte Figuren (wie z.B. Preiser) zugegriffen, wenn es so etwas gäbe.

Also bitte keine Arbeit machen, ich guck mal weiter....

Viele Grüße,

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...