Jump to content

Suchbild


Modellbahnspass

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, Gemeinde
im realen Modellbahnbau habe ich das Halbrelief bei meinen Dioramen gern eingesetzt um Platz zu sparen. Für die Planung mittels PC ist das auch eine Möglichkeit, für die ich nochmal ein Bild als Beispiel zur Verdeutlichung beifüge:
http://www.3d-modellbahn.de/files/forum/images/2335/hbf_vorplatz_detail2-1418206592.jpg
Für die reine Simulation ist der Tipp natürlich überflüssig, aber für Leute , die in einem Zimmer real eine Modellbahn bauen wollen, ist manchmal jeder Quadratzentimeter ausgereizt...
meint Modellbahnspass

Hbf_vorplatz_detail2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...