Bahnalltag Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in der Fahrstraße eingestellt habe, dass HP2 signalisiert werden soll, wenn die FS eingelegt wird. (siehe Bild) Es wird aber immer HP1 angezeigt und auch ausgeführt. Ist das bei euch auch so? Hier auch als Entwurf: 029391C0-8709-4EC2-9BE9-7C3587399236 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Ich glaube es liegt an der Verknüpfung zum GBS, das Signal dort kann nur 0 und 1. Wenn man die Verbindung löst (siehe Bild), fkt. es. Gruß Eggu Bearbeitet 16. November 2021 von Eggu Bild ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo Eggu, vor 2 Stunden schrieb Eggu: Ich glaube es liegt an der Verknüpfung zum GBS Sieht so aus, ja (... gewusst hätte ich es auch nicht.) Du findest im Sortiment auch ein GBS Signal, welches alle drei Stellungen wiedergibt. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahnalltag Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 Vielen Dank @Eggu und @Goetz! Darauf wäre ich nicht gekommen, weil das GBS-Signal ja HP2 anzeigt! Jetzt tausche ich mal die Signalanzeiger. Schönen Tag euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge