Jump to content

Motor Drachenflieger


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler

möchte euch gerne meinen Motor Drachenflieger vorstellen, er fliegt ohne EV Eintrag, ist aus Grundkörper und Katalogteilen gebaut. Wer ihn in sein Anlage einbauen möchte sollte erst alle Ebenen einblenden und das ganze Gruppieren. Zu finden im Anlagen Katalog unter ID 2E15777D-8171-4980-9F40-5A002D3DE505

Gruß Opax 63

Motordrachen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin JimKnopf,

es Freud mich das in Deiner Flugzeug Fabrik demnächst auch Motordrachenflieger gebaut werden sollen. (y)

Ein Tipp für alle Anfänger,  seit ich mit MBS spiele ( ab V3 ) hab ich alle Grundkörper Basteleien gespeichert und hab so einen sehr umfangreiche Fundus um Modelle zu bauen.

Gruß opax63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...