Jump to content

Motor Drachenflieger


opax
 Share

Recommended Posts

Moin MBS`ler

möchte euch gerne meinen Motor Drachenflieger vorstellen, er fliegt ohne EV Eintrag, ist aus Grundkörper und Katalogteilen gebaut. Wer ihn in sein Anlage einbauen möchte sollte erst alle Ebenen einblenden und das ganze Gruppieren. Zu finden im Anlagen Katalog unter ID 2E15777D-8171-4980-9F40-5A002D3DE505

Gruß Opax 63

Motordrachen.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo BahnLand,

se gibt keinen besonderen Grund, hatte mal so eine Idee und hab den Drachenflieger einfach so in 30 Minuten nach Foto gebastelt.

Vielleicht baut ja einer von Sketup Spezialisten mal so einen Flieger.

Gruß opax63

Link to comment
Share on other sites

Moin JimKnopf,

es Freud mich das in Deiner Flugzeug Fabrik demnächst auch Motordrachenflieger gebaut werden sollen. (y)

Ein Tipp für alle Anfänger,  seit ich mit MBS spiele ( ab V3 ) hab ich alle Grundkörper Basteleien gespeichert und hab so einen sehr umfangreiche Fundus um Modelle zu bauen.

Gruß opax63

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...