Jump to content

erstellen von modellen


Griffin87

Empfohlene Beiträge

hi, ich  versuche ja derzeit den Hbf Dresden und dazugehöriger strecke nachzubauen.

allerdings würden mir wenn das geschafft ist, die aus meiner Sicht nötigen ans Orginal angelehnten Modelle fehlen.

diese würde ich schon gerne erstellen, allerdings bräuchte ich die nötige software dafür.... bzw wie erstellt ihr eure neuen modelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich nicht vergessen feuerfighter, tu mich zur zeit nachts bissel mit eurer pdf anleitung beschäftigen.

wenn ich mich damit vertraut gemacht habe meld ich mich wenn ich mehr hilfe brauch.

 

div. häuser habe ich jetzt einfach so aus grundkörpern gebaut. sieht zumindest für mich nicht verkehrt aus.

aber habe auch in meinem anlagen post an frank geschrieben das ich gern versuchen würde diverse modelle für meine platte und wenn gewünscht natürlich auch für euch zu bauen. konkret geht es erstmal hauptsächlich darum das ich zwecks etwas orginaltreue gern niederflur bahnen und diverse modelle aus dem db regio sortiment bräuchte....

 

Gruß

griffin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...