Jump to content

Habe eine außergewoehnliche Frage ...


kurt-vogt

Empfohlene Beiträge

hallo Gemeinde ...

Ich habe mir mal V7 runtergeladen um zu schauen ob für mich die neue version interessant ist ... also alles in allem sind in V7 einige sachen neu die recht interessant sind ...  auf der anderen seite aber fehlen dort sachen die ich in meiner älteren version habe und einfach nicht mehr missen moechte da sie mir das arbeiten erheblich erleichtern ... 

hier nun meine frage: ich würde mir V7 goennen zu finanzieren wenn es moeglich ist mit beiden Versionen zu arbeiten ... z.B. ich erstelle was mit der alten version und speichere meine arbeit ganz norlal dort ab. starte dann die neue version un lade mir die arbeit dort wieder um weiter zu machen ... wenn ich da fertig bin speicher ich wieder ganz normal und wechele wieder in die alte version um diese dann wieder zu nutzen ... weis jemand ob das moeglich ist? 

gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. unter "Aktive Modifikation" habe ich immer gleise und straßen dir nicht 100%tig zusammen kamen mit "flexiblen Biegen" bearbeitet ebenso mit dem"Anstehen" und das problem war schnell geloest ... das z.b. nur eine funktion die ich wirklich vermisse und mit der ich ständig gearbeitet habe ... da sind noch einige andere kleine funktionen die ich vermisse ... alleine das erste was ich angefügt habe macht für mich V7 absolut uninteressant ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...