Klartexter Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Guten Abend, heute bin ich etwas genervt, weil sich die Gleise in V7 nicht mehr drehen lassen. Jedes Gleis aus dem Onlinekatalog kommt so wie im Katalog auf die Platte, aber ich finde keine Möglichkeit, die Richtung zu ändern. In V6 war das kein Problem, beim anklicken des Gleises konnte man es in die gewünschte Richtung drehen. In V7 kommen nur die Pfeile und die Pluszeichen, aber keine Möglichkeit, das Gleis zu drehen. Auch im Kontextmenue ist da nichts zu finden. So kann ich aber nichts bauen, denn scheinbar ist das zu gut im Programm versteckt worden. Hat mir noch jemand einen Tipp? Trotzdem noch einen schönen Abend wünscht euch ein genervter Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo Walter, du hast das Gizmo deaktiviert (Menü Ansicht - Gizmo anzeigen). Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo Neo, danke für den Tipp, offensichtlich habe ich da mal versehentlich drauf geklickt. Jetzt passt es wieder, aber für heute lass ich es gut sein und mache jetzt erst mal eine Augenmeditation bis morgen früh. Gute Nacht wünscht euch Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_maik Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb Klartexter: offensichtlich habe ich da mal versehentlich drauf geklickt ev. bist du auch nur versehentlich auf die Taste "G" der Tastatur gekommen, damit lässt sich das Gizmo jederzeit ein- oder ausblenden Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge