Jump to content

Gleise nur noch in eine Richtung


Klartexter
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

heute bin ich etwas genervt, weil sich die Gleise in V7 nicht mehr drehen lassen. Jedes Gleis aus dem Onlinekatalog kommt so wie im Katalog auf die Platte, aber ich finde keine Möglichkeit, die Richtung zu ändern. In V6 war das kein Problem, beim anklicken des Gleises konnte man es in die gewünschte Richtung drehen. In V7 kommen nur die Pfeile und die Pluszeichen, aber keine Möglichkeit, das Gleis zu drehen. Auch im Kontextmenue ist da nichts zu finden. So kann ich aber nichts bauen, denn scheinbar ist das zu gut im Programm versteckt worden. Hat mir noch jemand einen Tipp?

Trotzdem noch einen schönen Abend wünscht euch ein genervter

Walter

mbs6.jpg

mbs7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

danke für den Tipp, offensichtlich habe ich da mal versehentlich drauf geklickt. Jetzt passt es wieder, aber für heute lass ich es gut sein und mache jetzt erst mal eine Augenmeditation bis morgen früh.

Gute Nacht wünscht euch

Walter

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Klartexter:

offensichtlich habe ich da mal versehentlich drauf geklickt

ev. bist du auch nur versehentlich auf die Taste "G" der Tastatur gekommen, damit lässt sich das Gizmo jederzeit ein- oder ausblenden

Gruß

Maik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...