Jump to content

Gleise nur noch in eine Richtung


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

heute bin ich etwas genervt, weil sich die Gleise in V7 nicht mehr drehen lassen. Jedes Gleis aus dem Onlinekatalog kommt so wie im Katalog auf die Platte, aber ich finde keine Möglichkeit, die Richtung zu ändern. In V6 war das kein Problem, beim anklicken des Gleises konnte man es in die gewünschte Richtung drehen. In V7 kommen nur die Pfeile und die Pluszeichen, aber keine Möglichkeit, das Gleis zu drehen. Auch im Kontextmenue ist da nichts zu finden. So kann ich aber nichts bauen, denn scheinbar ist das zu gut im Programm versteckt worden. Hat mir noch jemand einen Tipp?

Trotzdem noch einen schönen Abend wünscht euch ein genervter

Walter

mbs6.jpg

mbs7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...