Jump to content

Fahrstraße blockiert, wartet auf Freigabe


Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe eine Fahrstraße zwischen zwei Signalen die über 4 Weichen läuft. 
Die 4 beteiligten Weichen sind nicht blockiert und zeigen das offene Schloss. Keine andere Fahrstraße ist aktiviert. Aktiviere ich die betreffende Fahrstraße kommt immer "Blockiert, wartet auf Freigabe". Ich finde aber nichts was blockieren könnte. Es sind weiterhin die Weichen frei und es ist auch keine andere Fahrstraße, die eventuell kreuzt aktiv. 

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welches Element die Fahrstraße blockiert?

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen

Beginnt die Fahrstrasse etwa auf einer Weiche? Und steht das Fahrzeug bereits auf dieser?

Ich habe auf meiner Baustelle bereits bemerkt dass Fahrstrassen nicht auf Weichen Starten/Enden dürfen.

Gruss
Sintbert

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Neo:

Hallo Jürgen,

für eine genaue Analyse bräuchten wir Zugang zur Anlage.

Viele Grüße,

Neo

wie kann ich die Anlage hochladen ohne sie gleich zu veröffentlichen?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sintbert:

Hallo Jürgen

Beginnt die Fahrstrasse etwa auf einer Weiche? Und steht das Fahrzeug bereits auf dieser?

Ich habe auf meiner Baustelle bereits bemerkt dass Fahrstrassen nicht auf Weichen Starten/Enden dürfen.

Gruss
Sintbert

ja, das habe ich auch schon bemerkt. Das Signal steht aber an der letzten Schiene vor der Weiche

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...