Jump to content

Fahrstraße blockiert, wartet auf Freigabe


jloos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe eine Fahrstraße zwischen zwei Signalen die über 4 Weichen läuft. 
Die 4 beteiligten Weichen sind nicht blockiert und zeigen das offene Schloss. Keine andere Fahrstraße ist aktiviert. Aktiviere ich die betreffende Fahrstraße kommt immer "Blockiert, wartet auf Freigabe". Ich finde aber nichts was blockieren könnte. Es sind weiterhin die Weichen frei und es ist auch keine andere Fahrstraße, die eventuell kreuzt aktiv. 

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welches Element die Fahrstraße blockiert?

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sintbert:

Hallo Jürgen

Beginnt die Fahrstrasse etwa auf einer Weiche? Und steht das Fahrzeug bereits auf dieser?

Ich habe auf meiner Baustelle bereits bemerkt dass Fahrstrassen nicht auf Weichen Starten/Enden dürfen.

Gruss
Sintbert

ja, das habe ich auch schon bemerkt. Das Signal steht aber an der letzten Schiene vor der Weiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...