Jump to content

Neues Modell ist unsichtbar!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,
beim Anlegen eines neuen Modells habe ich folgendes Phänomen. Im Vorschaufenster wird nur das Koordinatenkreuz angezeigt, alle Daten zum Modell werden aber angezeigt und auch der Haken ist grün (Bild 1). Ich finde das Modell auch in meinem Katalog auf der Anlage ist es aber unsichtbar. Im 3D-Viewer ist das Modell auch richtig abgebildet (Bild2). Die Blender Datei hänge ich mit an.
Viele Grüße Siggi

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Biergartenstehtisch.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teufel steckt im Detail!
Dank eurer Hinweise, Little und Andy, hab ich mir den Cube noch mal genauer angesehen, und siehe da, da hat sich doch tatsächlich ein Punkt hinter dem Namen des Cubes (der die Skalierung im MBS festlegt) eingeschlichen (Bild 3)!
Jetzt ist alles richtig.

Danke, viele Grüße und en schönes Wochenende
Siggi

Bild 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...