Jump to content

Neues Modell ist unsichtbar!


Recommended Posts

Guten Morgen,
beim Anlegen eines neuen Modells habe ich folgendes Phänomen. Im Vorschaufenster wird nur das Koordinatenkreuz angezeigt, alle Daten zum Modell werden aber angezeigt und auch der Haken ist grün (Bild 1). Ich finde das Modell auch in meinem Katalog auf der Anlage ist es aber unsichtbar. Im 3D-Viewer ist das Modell auch richtig abgebildet (Bild2). Die Blender Datei hänge ich mit an.
Viele Grüße Siggi

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Biergartenstehtisch.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Siggi,
wenn Little das Problem gelöst hat, ist ja alles gut. Ansonsten hätte ich gesagt, es ist nicht unsichtbar, nur eben sehr sehr klein. Schau mal die Dimensionen an...

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Der Teufel steckt im Detail!
Dank eurer Hinweise, Little und Andy, hab ich mir den Cube noch mal genauer angesehen, und siehe da, da hat sich doch tatsächlich ein Punkt hinter dem Namen des Cubes (der die Skalierung im MBS festlegt) eingeschlichen (Bild 3)!
Jetzt ist alles richtig.

Danke, viele Grüße und en schönes Wochenende
Siggi

Bild 3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...