Thunderinparadise Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hallo, ich bin der Neue hier, schön das es so ein geiles Programm gibt, wirft natürlich 1.234.345 Fragen auf Seit mehreren Tagen experimentiere ich, allerdings schaffe ich es nicht eine Leitplanke der Kurve anzupassen, wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hallo, zur Beantwortung deiner Frage müssten wir wissen, welches Modell einer Leitplanke du verwendest. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Habs gerade schon gesehen, das geht nicht mit allen, sondern nur mit den Betonplanken, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Lösungsvorschlag: HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 in Ergänzung zu Brummis Vorschlag: vor 5 Minuten schrieb Thunderinparadise: nur mit den Betonplanken, richtig? Fast richtig, Thunderinparadise. Wenn du im Suchfeld das graue Viereck am Ende anklickst, dann kannst du die Modellliste auf verschiedene Kategorien einschränken. Wähle hier bitte "Flexibel" um nur die Modelle zu sehen, welche sich verbiegen lassen. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Hello, the question of R.B. remains, some more information please. In the meanwhile, is this something ? Hallo, die Frage von R.B. bleibt, etwas mehr Informationen bitte. In der Zwischenzeit, ist dies etwas? Greetings H. Bearbeitet 17. April 2022 von Herman crossing posts / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Götz Brummi & H., vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Toll So ist es doch einfacher als 3 Tage zu tüffteln, meine Frau dreht schon durch Das schlimmste kommt demnächst, Signal, Fahrstraßen schweres Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge