brk.schatz Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hallo an alle, für unsere Western - Abteilung: Wer kann, oder würde so einen " Windroller " erstellen ( ich glaube Windroller ist nicht die richtige Bezeichnung für diese Dinger ) Jene rollen dann durch den Ort wenn's dramatisch wird ( vor allem wenn bei Molly die Pokerrunde nicht so ausgegangen ist, wie sie hätte sein sollen ). Es eilt nicht, aber 2025 als Jahreszahl zu lesen, möchte ich auch nicht. .... Bei mir wird's 2025. Gruß Karl
Klartexter Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hallo Karl, Du meinst vermutlich das Ruthenische Salzkraut (Kali tragus), das auch als Steppenroller bezeichnet wird und oft Bestandteil in Western ist. Gruß Walter
Andy Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Huch, als Halbachser-Fahrzeug, oder wie? Gruß Andy
MX1954LL Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Und jetzt heißt das Ding auch noch Kali und ist tragisch.... oder habe ich da was missverstanden? Grüße Lothar
streit_ross Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Und dann gehört das Kali-Kraut auch noch zu den Fuchsschwanzgewächsen ! Bleibt nur als bildhafte Umsetzung ein rollender Fuchs Gruß streit_ross Bearbeitet 26. April 2022 von streit_ross
brk.schatz Geschrieben 26. April 2022 Autor Geschrieben 26. April 2022 Okay Jungs, Ihr wisst um was es geht. Wenn jemand ein solches Kali-Rad ( kein Kalli-Rad, daran drehe ich selbst) erstellen könnte, wäre schon Klasse! Gruß Kalli
Andy Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Aber Kalli, ohne Sandsturm kommen die doch gar nicht rüber. Und dann kullern die nicht nur. Laß doch mal so einen Standard-Busch rollen. Sieht das nach was aus? Gruß Andy
streit_ross Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hallo Kalli, sei froh, dass Du solche Sturmknäuel nicht vor Deiner Haustür erlebst. Der Wilde Westen heißt zwar Wild, aber nicht wegen dem Kalikraut. Wenn sich allerdings Deine Idee irgendwann durchsetzen lässt, dann verlange ich aber auch sich bei Sturm durchbiegende Holzwände, davonfliegende Dachziegel und sich langsam entwurzelnde Bäume mit vorher abbrechenden Ästen. 2025 halte ich das für zu früh erwartet. Gruß streit_ross
Andy Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hol's der Geier... der übrigens auch noch fehlt. Frag' mal Lucky amüsierte Grüße Andy
brk.schatz Geschrieben 26. April 2022 Autor Geschrieben 26. April 2022 Jaaaah endlich wieder kostenloses Brennholz! Nur fein nachsehen, nicht das da noch so 'ne Grubenotter drinne steckt. H.E. würde dazu meinen: "Es klapperte die Klapperschlang' bis ihr klappern schlappern klang" @streit_ross, 2025 zu früh? Okay ich geb' noch einen Tag dazu, aber keinen mehr! Im Moment ich würde solch eine Sache eh nicht hinbekommen, deshalb mal diese Anfrage. @Andy, du bist mir dazwischen gekommen. Bleibt gesund Gruß Kalli
Empfohlene Beiträge