Jump to content

Windroller


brk.schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

für unsere Western - Abteilung: Wer kann, oder würde so einen " Windroller " erstellen ( ich glaube Windroller ist nicht die richtige Bezeichnung für diese Dinger ) Jene rollen dann durch den Ort wenn's dramatisch wird ( vor allem wenn bei Molly die Pokerrunde nicht so ausgegangen ist, wie sie hätte sein sollen ). Es eilt nicht, aber 2025 als Jahreszahl zu lesen, möchte ich auch nicht. .... Bei mir wird's 2025.

Gruß Karl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalli,

sei froh, dass Du solche Sturmknäuel nicht vor Deiner Haustür erlebst:). Der Wilde Westen heißt zwar Wild, aber nicht wegen dem Kalikraut. Wenn sich allerdings Deine Idee irgendwann durchsetzen lässt, dann verlange ich aber auch sich bei Sturm durchbiegende Holzwände, davonfliegende Dachziegel und sich langsam entwurzelnde Bäume mit vorher abbrechenden Ästen. 2025 halte ich das für zu früh erwartet.;)

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaah endlich wieder kostenloses Brennholz! Nur fein nachsehen, nicht das da noch so 'ne Grubenotter drinne steckt. H.E. würde dazu meinen: "Es klapperte die Klapperschlang' bis ihr klappern schlappern klang":)

@streit_ross, 2025 zu früh? Okay ich geb' noch einen Tag dazu, aber keinen mehr!:D

Im Moment ich würde solch eine Sache eh nicht hinbekommen, deshalb mal diese Anfrage.

@Andy, du bist mir dazwischen gekommen.:)

Bleibt gesund

Gruß Kalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...