Jump to content

Windroller


brk.schatz
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

für unsere Western - Abteilung: Wer kann, oder würde so einen " Windroller " erstellen ( ich glaube Windroller ist nicht die richtige Bezeichnung für diese Dinger ) Jene rollen dann durch den Ort wenn's dramatisch wird ( vor allem wenn bei Molly die Pokerrunde nicht so ausgegangen ist, wie sie hätte sein sollen ). Es eilt nicht, aber 2025 als Jahreszahl zu lesen, möchte ich auch nicht. .... Bei mir wird's 2025.

Gruß Karl 

Link to comment
Share on other sites

Aber Kalli,
ohne Sandsturm kommen die doch gar nicht rüber. Und dann kullern die nicht nur. Laß doch mal so einen Standard-Busch rollen. Sieht das nach was aus? :D

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kalli,

sei froh, dass Du solche Sturmknäuel nicht vor Deiner Haustür erlebst:). Der Wilde Westen heißt zwar Wild, aber nicht wegen dem Kalikraut. Wenn sich allerdings Deine Idee irgendwann durchsetzen lässt, dann verlange ich aber auch sich bei Sturm durchbiegende Holzwände, davonfliegende Dachziegel und sich langsam entwurzelnde Bäume mit vorher abbrechenden Ästen. 2025 halte ich das für zu früh erwartet.;)

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Jaaaah endlich wieder kostenloses Brennholz! Nur fein nachsehen, nicht das da noch so 'ne Grubenotter drinne steckt. H.E. würde dazu meinen: "Es klapperte die Klapperschlang' bis ihr klappern schlappern klang":)

@streit_ross, 2025 zu früh? Okay ich geb' noch einen Tag dazu, aber keinen mehr!:D

Im Moment ich würde solch eine Sache eh nicht hinbekommen, deshalb mal diese Anfrage.

@Andy, du bist mir dazwischen gekommen.:)

Bleibt gesund

Gruß Kalli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...