Jump to content

Kamerabild auf einer Ebene sichtbar machen


zecke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich mir ein kleines 'Schaltpult' in meine Anlage Baue (Die ich vielleicht bald online stellen werde), das aber ein bisschen abseits von der eigentlichen Anlage steht,
würde ich mir eine kleine 'Videoüberwachung' gerne basteln...

:/

Ich meine das so:

Unbenannnnnt.jpg

 

zecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ein hallo mal an alle,

mal ein wunsch für das nächste jahr (den nun wird die zeit in diesem doch zu knapp :$).

@Neo - ist es evtl möglich wie hier von Zecke aufgezeigt, das kamerabild in einen freischwebendem Fester an zuzeigen?

nett wäre dann noch wenn die größe des anzeigefensters frei gewählt werden könnte.

allen einen schönen übergang, einen guten rutsch oder was auch immer für 2015

wünscht quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...