Jump to content

Abfüllstation


Empfohlene Beiträge

Es gab in der ehemaligen "Modellbauwelt" von Franz (die Alten kennen ihn noch) ein von ihm mit einem externen Modellbauprogamm erstelltes Modell einer Abfüllstation für Flüssigprodukte. Leider schaffte sein Modell wegen zu vieler Materialen/Polygone es nicht in den Katalog. Nachdem mir das Original freundlicherweise von @lobo1948zur Verfügung gestellt wurde, habe ich dieses nun für mich etwas modifiziert aus Bordmittel nachgebaut. Hier ist mein Ergebnis:

613942064_Abfllstation.thumb.jpg.8795ea305b01d72f9ffdf4d39c7aa9eb.jpg

884124464_Abfllstation2.thumb.jpg.1cf9cacb9af9c9f02b7d3d4a0b5001c2.jpg

 

1400118410_Abfllstation3.thumb.jpg.fd503c32fc7a671a8078b0aaa4eb54b8.jpg

 

520226707_Abfllstation4.thumb.jpg.4710f461c096f3d7697641083aaa168f.jpg

Fall jemand Bedarf hat, bitte eine PN an mich. Aber als Hinweis: Das Modell hat so um die 50 000 Polygone. Also bitte nur einmal und nicht auf leeren Magen auf die Anlage stellen.:)

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

vor 17 Stunden schrieb streit_ross:

und nicht auf leeren Magen

..... aber auch nicht mit vollem Magen:D!

Die Station sieht aber ganz toll aus. Da ich einige Jahre in einem Tanklager mit Kesselwagen-Befüllung gearbeitet habe, hätte ich das eine oder andere etwas anders konstruiert aber ist so auch in Ordnung.

Gruß Kalli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...