Jump to content

Alpenanlage Bergheim (Fleischmann Spur N)


Bahnalltag

Empfohlene Beiträge

Hallo @Bahnalltag,

mir gefallen vor allem 2 Dinge: Die sauber gestaltete (auch an den steilen Serpentinwänden ) Landschaft und die langen Züge auf der Paradestrecke. Auch hat Du Dich an die (nicht dogmatische) Regel gehalten, Gleise nicht parallel zum Anlagenrand zu verlegen. Nur die Vorsignale am Bahnhof sind etwas deplaziert. Wie schon der Name sagt, kündigen sie ein folgendes Hauptsignal vorher an. Und als "Startsignal" zur Abfahrt eines Zuges nimm lieber ein richtiges Flügelsignal. Ich hab mal eine zusätzlich Kamera von unten schräg auf den Viadukt schauen lassen. Das ergibt eine Klasse Perspektive für die oben fahrenden Züge. Zum Schluß noch ein Tipp: Evtl. solltest Du die nackten Holzkanten der dicken Bodenplatte mit einer passenden texturierten Ebene verkleiden.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...