Jump to content

Eisenbahn Romantik


Herman

Empfohlene Beiträge

Hello thanks to @brk.schatz and @Reinhard I enjoyed the film in this topic a lot.
Hallo, danke an @brk.schatz und @Reinhard, mir hat der Film in diesem Thema sehr gut gefallen.


But lets stick to "Model Request".
It should be nice if we have in the MBS Catalog much more people, in various poses, and some of them moving, or have a move like waving. The same for some animals.  ( in particular horses). Only a wish. But it will improve the MBS quality a lot !
Aber bleiben wir bei "Model Request".
Es wäre schön, wenn wir im MBS-Katalog viel mehr Menschen hätten, in verschiedenen Posen, und einige von ihnen in Bewegung, oder mit einer Bewegung wie Winken. Das gleiche gilt für einige Tiere.  (insbesondere Pferde). Nur ein Wunsch. Aber es würde die MBS-Qualität sehr verbessern!

For example ( see film ) / Zum Beispiel ( siehe Film )

Freundliche Grüße, Herman

people01.thumb.jpg.8ca02ec6a74e04d8773b5e99f1c22417.jpg

people02.thumb.jpg.496ab4efde3b2b776bf39fe0c2d37fe5.jpg

people03.thumb.jpg.6b4b7164b26a9afaca38ac34d7863b8f.jpg

people04.thumb.jpg.fe68c56c467dc0376624ae5066ff96c8.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herman,
das sehe ich genauso wie Du. Leider ist es nicht so einfach grundlegende Figuren zu bekommen, die für MBS geeignet wären, und dann erst recht noch die Bekleidung.
Das hat auch viel mit Wissen über Blender zu tun, Bones und Armatures. Bei den Themen tue ich mich noch sehr sehr schwer.

I see that just like you. Unfortunately, it is not so easy to get basic figures that would be suitable for MBS, and then even more so the clothing.
This also has a lot to do with knowledge about Blender, Bones and Armatures. With the topics I do myself still very very difficult.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...