Jump to content

Andere Position bei Verkleinern der Ansicht


prinz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hallo @FeuerFighter ,

mir ist bei dem Modell der Mechanikerin aufgefallen, dass sie bei verkleinern der Gesamtansicht (Taste -) im Boden versinkt. Hängt das evtl. mit den LOD-Stufen zusammen?

Hier zwei Aufnahmen dazu:

Mechanikerin1.jpg.833a72893d7e257dc677f2537817666a.jpg

Mechanikerin2.JPG.9b0c86c76dc1bd75565371bf2e8268c2.JPG

Auch wenn es hier anders aussieht: das untere Bild zeigt den Zustand nach dem Heraus-Zoomen.

HG, Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

vor 22 Stunden schrieb brk.schatz:

a sich FeuerFighter schon längere Zeit hier im Forum nicht mehr gemeldet hat (ich nehme nicht den aller schlimmsten Fall an), sieht's vielleicht so aus das Problem händisch korrigieren zu müssen.

Mir geht es gut und ich werde auch mal wieder Zeit für das Forum finden. Ich lese auch nach wie vor die Beiträge im Forum regelmäßig.

Gruß
FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...