Sassa Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Was kann das sein? Der Link im Wiki zum Discord Server ist defekt, weil man rennt ins Nirwana. Bearbeitet 20. August 2022 von Sassa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 40 Minuten schrieb Sassa: Was kann das sein? Der Link im Wiki zum Discord Server ist defekt, weil man rennt ins Nirwana. Bringst Du da nicht etwas durcheinander? Wo soll der Link im Wiki sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Klartexter: Wo soll der Link im Wiki sein? Letzter Punkt bei "Allgemein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Danke Brummi, brauche wohl eine neue Brille. Aber bei mir funktioniert der Link, da hat mich ein Karl B.... eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sassa Geschrieben 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Ja, aber dann klicke mal auf Einladung annehmen. Bis zur Einladung komme ich auch, aber nach dem annehmen ist Nirvana. Bearbeitet 20. August 2022 von Sassa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sassa Geschrieben 21. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2022 Hm, immernoch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Sassa: Hm, immernoch defekt. Es repariert sich nicht alleine durch deinen Hinweis von selbst, Sassa. Und gönn dem Neo doch bitte das Wochenende, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sassa Geschrieben 21. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2022 Macht Neo alles alleine ??? Ach der arme Mensch. Ich kanns kaum glauben. Ja sicherlich soll er auch WE haben. Wer auf Discord möchte kann ja einfach nach 3D-Modellbahn Studio suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Sassa: Macht Neo alles alleine ? Ja, komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hallo, ich habe den Discord-Link aktualisiert, allerdings tritt das Problem weiterhin auf. Ich vermute hier einen Fehler auf Seiten von Discord. Ich werde den Link in ein paar Tagen erneut prüfen, eventuell löst sich das Problem von alleine. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge