Jan Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo Alle, Bin nach lange Zeit wieder aktiv Arbeite derzeit an mehreren Modulen um diese anschließend in meine Anlage zu integrieren Module Abtei war bereits fertig, und in der kleine Altstadt müssen noch ein paar gebäude bearbeitet werden So sieht es momentan aus Viele Grüße Jan
Roter Brummer Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Das sieht wirklich ganz toll aus, Jan.
maxwei Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo Jan sehr schön gemacht, gibt’s auch etwas gedämpftes Licht des nächtens? lg max
Jan Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Geschrieben 26. Oktober 2022 Danke für den gefällt mirs vor 2 Stunden schrieb maxwei: Hallo Jan sehr schön gemacht, gibt’s auch etwas gedämpftes Licht des nächtens? lg max Alle meine Modelle sind selbst gebaut Ich habe noch nicht gelernt, wie man dort beleuchtete Fenster einbaut, aber es wurde sehr schön sein Ich kann höchstens ein paar vorhandene Laternen anbringen
Empfohlene Beiträge