schlagerfuzzi1 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 servus modellbahn freunde, heute stelle ich euch meinen campingplatz zur freien verfügung hier ein. ihr dürft ihn gerne um und verbauen und auf eure anlagen mit einbauen. wenn er euch gefällt, würde ich mich über ein gefällt mir freuen. gruß schlagerfuzzi ( wolfgang) 81A47920-4510-4C79-9025-D7E37A1D91FD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hallo Wolfgang, ich hab mir Deine Letzte Anlage und auch den Campingplatz mal angesehen, irgendwie bist Du an ein Reissbrett geraten, weil Deine Linienführung, egal ob Gleise, Strassen oder Immo`s - alles im rechten Winkel angelegt ist - Du warst doch eigentlich immer so kreativ, warum jetzt so "LINEAR" ? Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Seeehr militärisch! Zack! Zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 servus @Little, servus @Roter Brummer, danke für eure netten rückantworten ... aber dieser campingplatz den habe ich noch mit v3 gemacht ... aber wer in nicht brauchen kann soll es bleiben lassen. gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hallo Wolfgang, warum reagierst Du denn so angepisst? Du wolltest doch eine ehrliche Meinung.... Mit friedlichen Grüßen Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Hallo @schlagerfuzzi1, entschuldige bitte. Ich dachte, du könntest einen Spaß vertragen. Dein Nickname ließ jedenfalls für mich diesen Rückschluss zu, denn Schlager sind ja eher etwas von der fröhlichen Sorte. HG Brummi Bearbeitet 26. November 2022 von Roter Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge