Jump to content

Zugwartungszentrum ( ZWZ )


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich möchte euch hiermit mein Neues Zugwartungszentrum vorstellen, Es verfügt über 8 Gleise wovon 2 Gleise jeweils für insgesamt 4 S-Bahnzüge vorgesehen sind. Insgesamt können hier also bis zu 12 Züge gleichzeitig gewartet werden. Natürlich kann nicht alles Originalgetreu dargestellt werden da diese Wartungshalle erst etwas umgebaut werden musste und nicht alle teile für eine solche Darstellung vorhanden sind ( z.B kann nicht so gut das entleeren des Toilettentanks vorgestellt werden ) aber ich hoffe man kann hier ein bisschen erkennen das ich den Betrieb in einer Zugwartungshalle Darstellen möchte. Man muss auch dazu sagen das die Halle sehr wenig Platz bietet. Des weiteren habe ich ( damit die Halle NICHT allein dasteht ) ein paar Lokparkplätze, ein Verwaltungsgebäude und eine Waschanlage hier rauf gepackt. Es ist eine reine Darstellungsanlage man könnte Sie auch als Präsentationsmodell/Anlage, oder als Standmodell bzw. Standanlage bezeichnen

Die ID ist : D278200B-3443-42F8-A194-EDCC59698C30

Jetzt können die Züge endlich auch repariert und instand gehalten werden falls mal was sein sollte . Bei der Bahn muss man heutzutage ja froh sein wenn überhaupt was funktioniert :D ich hoffe ich konnte hier meinen Beitrag dazu leisten das die Züge schnell wieder in den Betrieb können. Viel Spaß damit

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Markus Meier said:

...I would like to introduce you to my new train maintenance center...

Excellent work; well done. I especially liked the train washer, and the man removing graffiti from a train. Thanks for sharing. (y)

Ausgezeichnete Arbeit; gut erledigt. Ich mochte besonders die Zugwaschanlage und den Mann, der Graffiti aus einem Zug entfernt. Danke für das Teilen. (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...