dirk.z Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Hallo Modellbahnfreunde Ich habe mal in meiner Bastelkiste gekramt und ein altes Modell rausgesucht. Die Originaldateien habe ich bei Patricia M. auf Flickr gefunden. https://www.flickr.com/photos/taffeta/albums/72157601156433867/page12 Als Vorabversion zum Testen hier die .mbe-Datei: Bahnhof Pappenheim.zip Viele Grüße, guten Rutsch und frohes neues Jahr. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Hallo Dirk, als Umsetzung des Papp-Modells sehr gut gelungen. Kein Zweifel. Aber ich bin gespannt, ob er's in den Katalog schafft. Ihn weiter zu verfeinern wäre gewiß eine ziemlich unzumutbare irre Arbeit. Da haben es die Burgstall-Modelle einfacher gehabt. Was für Liebhaber. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.z Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 Hallo @Andy Danke für deine Nachricht. Das Modell weiter zu verfeinern ist kein Problem, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt. Den Giebel über dem Eingang muß ich auf jeden Fall noch mal bearbeiten. Was würde deiner Meinung nach noch fehlen? Fenster und Türrahmen etwas einziehen, die bossierten Ecksteine ausziehen, Regenrinne? Für ein paar Tips wäre ich dir dankbar. Aber keine Eile. Ich gehe jetzt auf eine Sylvester-Party und werde morgen bestimmt lang schlafen. Einen schönen Abend wünscht Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Hallo Dirk, ja, ich glaube das Einrücken der Fenster würde schon viel ausmachen. Regenrinne nicht so wichtig. Lass Dir Zeit, wenn Du magst und komm auf jeden Fall gut rüber ins neue Jahr! guten Rutsch Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts