Jump to content

Ein neues Modell: Bahnhof Pappenheim


Recommended Posts

Hallo Dirk,
als Umsetzung des Papp-Modells sehr gut gelungen. Kein Zweifel. Aber ich bin gespannt, ob er's in den Katalog schafft. Ihn weiter zu verfeinern wäre gewiß eine ziemlich unzumutbare irre Arbeit. Da haben es die Burgstall-Modelle einfacher gehabt. Was für Liebhaber.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Andy

Danke für deine Nachricht. Das Modell weiter zu verfeinern ist kein Problem, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt. Den Giebel über dem Eingang muß ich auf jeden Fall noch mal bearbeiten. Was würde deiner Meinung nach noch fehlen? Fenster und Türrahmen etwas einziehen, die bossierten Ecksteine ausziehen, Regenrinne?

Für ein paar Tips wäre ich dir dankbar. Aber keine Eile. Ich gehe jetzt auf eine Sylvester-Party und werde morgen bestimmt lang schlafen. B|

Einen schönen Abend wünscht

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...