Hobbes Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo, ich habe eine relativ komplexe Anlage gebaut mit GBS und Blockstellen für teilautomatisierten Betrieb. Das Programm ist abgestürzt und beim Aufrufen der Anlage geht es immer in den gleichen Fehler. Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbes Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb christian.elbe: Hat jemand einen Rat? Hallo Christian, du kannst diese Anlage von der Startseite aus in eine Datei exportieren und diese zur Untersuchung an @Neo schicken. Er ist der einzige, der die Ursache herausfinden kann. Und er wird sicher gerne wissen wollen, was dein Problem verursacht. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbes Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Vielen Dank, das mache ich. Grüße Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbes Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 HTB_09.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Ich habe deine Anlage probehalber geladen und komme zum selben Ergebnis. Damit können wir ausschließen, dass es an deiner Installation oder deinem Rechner liegt. Mehr kann ich aber leider nicht tun. Jetzt musst du bitte auf fachmännischen Rat warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbes Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Goetz, vielen Dank! Ich warte auf Antwort Neo. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, ich habe die Anlage geprüft und konnte Christian eine korrigierte Version schicken, die den Fehler nicht mehr aufweist. Ursache waren ineinander geschobene Wagons, die zu einem ungültigen Zustand führten. Ich kläre noch mit Christian, wie es dazu gekommen sein könnte, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge