Jump to content

Bahndamm von Bahnland


hartmutgap

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb hartmutgap:

warum verschwinden beim Zoomen die Schwellen

Das liegt eventuell an deinen Grafikeinstellungen im 3D-Modellbahn Studio.
Wenn du den Detailgrad auf "niedrig" gesetzt hast, schaltet das Studio früher auf eine niedrigere Auflösung um.

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Goetz:

Das liegt eventuell an deinen Grafikeinstellungen im 3D-Modellbahn Studio.
Wenn du den Detailgrad auf "niedrig" gesetzt hast, schaltet das Studio früher auf eine niedrigere Auflösung um.

Hallo Goetz,

 

Danke für den Hinweis. Habe die Einstellungen alle geändert, hat aber nicht geholfen. Ich habe dabei aber festgestellt, dass bei den Weichen nur die Schwellen der nicht aktiven Fahrspur ausgeblendet werden. Weiche ist Modell Fleischmann HO.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...