Jump to content

wie ( un )beliebt sind unsere deutschen politiker


Empfohlene Beiträge

Auch wenn du dir sicher mittlerweile bewusst bist, das solche Themen nicht in dieses Forum gehören, lass mich dir noch einen Tipp geben: Ein Facebook-Video gilt für gewöhnlich nicht als seriöse Quelle oder als Diskussionsgrundlage, was auch immer darin behauptet wird (ich habe das Video nicht gesehen). Und Aufforderungen zum Teilen haben den Charakter eines Kettenbriefes.

Geh lieber mal raus an die frische Luft, wenn du dich das nächste Mal abreagieren musst :).

Viele Grüße, 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Wolfgang.

Vllcht erinnerst du dich an den alten Mann?? 9_9 Lass dir von ihm gesagt sein: Fatzebook und Co. sind nicht sehr pralle,  vom Niveau ist so etliches Kindergarten. Du hast doch einen ( so ich hoffe ) gesunden Menschenverstand?? Benutze ihn und du wirst sehen, alles wird besser,

Ich habe hatte auch keinen Bock mehr mir anzuhören, was da so manche Flacherdler ung Aluhut Verfechter von sich gaben und habe meinen Account dort gelöscht. Was soll ich dir sagen: es geht mit VIEL besser, da ich mich nicht mehr über bestimmte Kommentare aufregen muss..

BILDE DIR DEINE EIGENE MEINUNG:

Und entschuldige, dass ich mich hier eingemischt habe,

Viele liebe Grüsse und bleibe gesund wünscht dir der olle lobo:P

b9d2b0c7561d26f47817d14735aae0ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...