Jump to content

Der wilde Westen


Toni

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

nach dem ich im Januar wieder einmal für eine Woche im Krankenhaus untergebracht war (Sch…. Nierenstein) melde ich mich hiermit wieder zurück. Wenn das so weiter geht, kann ich bald eine Steinsammlung aufmachen.

Bezüglich der im Forum bereits vorgestellten Western-Anlagen, habe ich nunmehr meine vor längerer Zeit hergestellten Western-Anlage / Der wilde Westen / erneut bearbeitet und möchte sie Euch hiermit zur Verfügung stellen.

ID: CBDAC96D-F185-4780-A9A5-B7FEFD72F0B8 (fertige Anlagen)

Die wenigen Weichen lassen sich durch Tasten steuern. Die Weichenorte habe ich vorsorglich mit Textflächen hinterlegt, die später gelöscht werden können.

Hier ein paar Fotos:

1.thumb.jpg.7cc758ef2be86b75372ff8e3bd89e471.jpg

2.thumb.jpg.dea9c0d6f284a9d6d931f4415232c113.jpg

3.thumb.jpg.0a315d9c48aef0a0acbfb538ff259800.jpg

4.thumb.jpg.03acf223985983a5fccd82171713d35f.jpg

5.thumb.jpg.f4a5e3893c6e22a588a44e3e813ccc08.jpg

6.thumb.jpg.013712fe00ba9bfae97db6535578c9a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Toni, I do like the landscape idea very much. And in particular Western landscapes. But the EV ( empty objects , a reaction on all track switches  ; and the pushbuttons ? ) I can only guess this is not yet ready, and you are still working on this one ? Remark : without EV you can connect the pushbuttons with a track-switch, and they will work. 

Hallo @Toni, die Landschaftsidee gefällt mir sehr gut. Und insbesondere westliche Landschaften. Aber die EV (leere Objekte, eine Reaktion auf alle Weichen; und die Tasten ? ) Ich kann nur vermuten, dass dies noch nicht fertig ist, und Sie arbeiten noch daran? Anmerkung: Ohne EV können Sie die Taster mit einem Weiche verbinden, und sie funktionieren.

Toni.jpg.c9f80deca78a4d2d4fc0797789b2c87e.jpg

Kind regards, Herman

Bearbeitet von Herman
translation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...