Jump to content

Turntables - A request. Plattenspielern - Eine Anfrage.


Empfohlene Beiträge

Please would it be possible to group all the turntables together in one place in the catalogue? This has been done with buffer-stops, and it would make it so much easier to find them. At the moment you either have to enter a keyword "Turntable" or go trolling through the various different track manufacturers looking for them.

Most of them are identical in design anyway, just different lengths and they automatically scale to the right track size, so perhaps they could be rationalised and standardised at the same same time?

Thanks.

Wäre es bitte möglich, alle Plattenspieler an einer Stelle im Katalog zusammenzufassen? Dies wurde mit Prellböcken gemacht, und es würde es so viel einfacher machen, sie zu finden. Im Moment muss man entweder ein Stichwort „Plattenspieler“ eingeben oder durch die verschiedenen Gleishersteller trollen, um danach zu suchen.

Die meisten von ihnen sind sowieso identisch im Design, nur unterschiedliche Längen und sie skalieren automatisch auf die richtige Spurgröße, also könnten sie vielleicht gleichzeitig rationalisiert und standardisiert werden?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's easy enough to create sub-groups under 'My Favourites' and link any items, such as turntables, in such a dedicated folder. Would this not work, at least as a stop-gap measure until the Catalogue gets re-arranged (if it indeed does...)..? :/

Es ist ganz einfach, Untergruppen unter „Meine Favoriten“ zu erstellen und beliebige Elemente, wie z. B. Plattenspieler, in einem solchen speziellen Ordner zu verknüpfen. Würde das nicht funktionieren, zumindest als Notlösung, bis der Katalog neu geordnet wird (falls ja...)? :/

Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Henry said:

;) translate
turntable = Drehscheibe (Lokomotive), not Plattenspieler (music)

will say, search for "Drehscheibe"

Henry

Thanks for that, best sent to Google, maybe..? I'm unlikely to start, at my age, creating an English/German dictionary. I just look at the pictures in the Catalogue, anyway. :D

Danke dafür, am besten an Google senden, vielleicht ...? Es ist unwahrscheinlich, dass ich in meinem Alter anfangen werde, ein Englisch/Deutsch-Wörterbuch zu erstellen. Ich schaue sowieso nur die Bilder im Katalog an. :D

Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, that's google translate for you... 

Searching for "Turntable" actually works  on the English version.

@Dad3353 Yep that would work - I'lll give it a go, thanks for the suggestion.

 

Yup, das ist Google Translate für Sie ...

Die Suche nach "Turntable" funktioniert tatsächlich auf der englischen Version.

@Dad3353 Yep, das würde funktionieren - ich werde es versuchen, danke für den Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...