Jump to content

moderne Güterwagen


weisealex

Recommended Posts

Moin. ich würde mir moderne Güterwagen im Katalog wünschen. Bei Kesselwagen sieht es ja schon super aus, aber z.b. bei Containerwagen,Flachwagen oder auch Autotransportwagen findet ich noch nix passendes. wäre super wenn da mal was nachkommt.

noch eine frage.  wie kann ich Fotos von der Anlage machen und im Forum die Anlage und deren Bauvortschritt vorstellen?

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb weisealex:

 

noch eine frage.  wie kann ich Fotos von der Anlage machen und im Forum die Anlage und deren Bauvortschritt vorstellen?

Wenn Du Windows benutzt, dann gibt es da auf der Tastatur eine Taste "Druck", die klickst Du an, dadurch kommt das Bild in die Zwischenablage und Du kannst das Bild dann in Dein Grafikprogramm einfügen und ggf. bearbeiten.

Man darf hier übrigens auch selber Modelle bauen :D, der schnellste Weg, um die gewünschten Fahrzeuge zu bekommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, und Hilfe gibt es hier immer, wenn man nicht so recht weiter weiß beim bauen.

Walter

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

danke für die antwort.  das mit dem foto hat schon mal geklappt. ja selber bauen wäre eine möglichkeit, aber ich glaube das da mein technisches verständnis eine kathastophe ist.

 

Edited by weisealex
Link to comment
Share on other sites

Halo @weisealex,

Foto-Buttont.thumb.jpg.65e7e0addc84f7fe7838faabc0f1aff6.jpg

Mit dem oben eingerahmten Button kannst Du direkt im Modellbahn-Studio ein Foto von Deiner Anlage abspeichern, ohne dass der "Windows-Rahmen" (mit Header- und Footer-Zeile) mit darauf ist. Selbst Videos lassen sich über diesen Button erstellen.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...