Jump to content

Stadtbahnhof z.t. noch im Bau


weisealex

Empfohlene Beiträge

Anregungen und kritik sind gern gelesen.  Es handelt sich um eine  2gleisige Hauptbahn mir 1 gleisiger Nebenbahn abzweigend. am anderen Bahnhofsende wird aus 2 gleisiger Hauptbahn eine 1 gleisige. Warum das so ist weiss ich auch noch nicht^^. Rangieren finde ich äusserst wichtig. deshalb gibts ein Bw mit Tankanlage und reichlich Industrieanschlüsse. Arbeitszeit mit Pause ca. 3 Monate bis jetzt. deswegen habe ich gar keine Zeit selber moderne Güterwagen zu bauen. ixh hoffe da kommt bald was feines^^. Die ICE sind vorbildgerecht entnommen von einer Wagenbildungsseite. Der ICE1 z.B.ist der aktuelle von Dresden nach Hamburg. 1 Wagen musste aber weggelassen werden wegen der begrenzten Bahnsteiglänge. Auch der ICE 3 sollte dem des Originalen weitestgehends ähneln. Der EC mit CZ Wagenmaterial lässt sich leider nicht ganz vorbildgerecht darstellen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Bearbeitet von weisealex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir als frage in den sinn kommt ist, warum du keine quertragewerke fuer die oberleitung benutzt hast. Ansonsten, toll, viele schoene details, sehr gut gelungen, tolle begruenung, sehr gefaelliges gesamtbild. Macht spass anzuschauen.

Gruss aus Australien
Gmd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gmd:

Das einzige was mir als frage in den sinn kommt ist, warum du keine quertragewerke fuer die oberleitung benutzt hast. Ansonsten, toll, viele schoene details, sehr gut gelungen, tolle begruenung, sehr gefaelliges gesamtbild. Macht spass anzuschauen.

Gruss aus Australien
Gmd

ja die Oberleitung. da wird demnächst noch etwas verfeinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...