weisealex Posted March 8, 2023 Posted March 8, 2023 (edited) Anregungen und kritik sind gern gelesen. Es handelt sich um eine 2gleisige Hauptbahn mir 1 gleisiger Nebenbahn abzweigend. am anderen Bahnhofsende wird aus 2 gleisiger Hauptbahn eine 1 gleisige. Warum das so ist weiss ich auch noch nicht^^. Rangieren finde ich äusserst wichtig. deshalb gibts ein Bw mit Tankanlage und reichlich Industrieanschlüsse. Arbeitszeit mit Pause ca. 3 Monate bis jetzt. deswegen habe ich gar keine Zeit selber moderne Güterwagen zu bauen. ixh hoffe da kommt bald was feines^^. Die ICE sind vorbildgerecht entnommen von einer Wagenbildungsseite. Der ICE1 z.B.ist der aktuelle von Dresden nach Hamburg. 1 Wagen musste aber weggelassen werden wegen der begrenzten Bahnsteiglänge. Auch der ICE 3 sollte dem des Originalen weitestgehends ähneln. Der EC mit CZ Wagenmaterial lässt sich leider nicht ganz vorbildgerecht darstellen. Edited March 8, 2023 by weisealex
weisealex Posted March 8, 2023 Author Posted March 8, 2023 (edited) Edited March 8, 2023 by weisealex
gmd Posted March 8, 2023 Posted March 8, 2023 Das einzige was mir als frage in den sinn kommt ist, warum du keine quertragewerke fuer die oberleitung benutzt hast. Ansonsten, toll, viele schoene details, sehr gut gelungen, tolle begruenung, sehr gefaelliges gesamtbild. Macht spass anzuschauen. Gruss aus Australien Gmd
weisealex Posted March 8, 2023 Author Posted March 8, 2023 vor 1 Minute schrieb gmd: Das einzige was mir als frage in den sinn kommt ist, warum du keine quertragewerke fuer die oberleitung benutzt hast. Ansonsten, toll, viele schoene details, sehr gut gelungen, tolle begruenung, sehr gefaelliges gesamtbild. Macht spass anzuschauen. Gruss aus Australien Gmd ja die Oberleitung. da wird demnächst noch etwas verfeinert.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now