Jump to content

V8 Technische Zeichnung Gleisbeschriftung


EASY

Recommended Posts

Hallo,

ich glaube es wurde schon mal von jemand gefragt aber ich finde die Antwort nicht.
Wo kann ich in V8 bei der technischen Zeichnung die Schriftgröße der Gleisbezeichnungen ändern und kann man die Bezeichner auch ganz ausblenden?

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY,

tatsächlich steckt dahinter ein Konzept (im Gegensatz zu früher, wo einfach alles irgendwie in die Werkzeugleiste gepackt wurde). "Ebenen" kennen die meisten Leute aus Grafikprogrammen, um Teilbereiche eines Bildes zu gruppieren und dynamisch ein-/auszublenden. Daher sind nun verschiedene Anzeigeeigenschaften im Ebenendialog zusammengefasst, z.B. auch die Transparenz-Schaltung der Geländeoberfläche.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...