Jump to content

V8 Technische Zeichnung Gleisbeschriftung


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube es wurde schon mal von jemand gefragt aber ich finde die Antwort nicht.
Wo kann ich in V8 bei der technischen Zeichnung die Schriftgröße der Gleisbezeichnungen ändern und kann man die Bezeichner auch ganz ausblenden?

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

tatsächlich steckt dahinter ein Konzept (im Gegensatz zu früher, wo einfach alles irgendwie in die Werkzeugleiste gepackt wurde). "Ebenen" kennen die meisten Leute aus Grafikprogrammen, um Teilbereiche eines Bildes zu gruppieren und dynamisch ein-/auszublenden. Daher sind nun verschiedene Anzeigeeigenschaften im Ebenendialog zusammengefasst, z.B. auch die Transparenz-Schaltung der Geländeoberfläche.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...