Jump to content

Timer anhalten und weiterlaufen lassen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mit der grafischen EV einen Timer stoppen und starten. Wenn ich den Timer starte, kann ich eine Startzeit eingeben. Jetzt wäre es schön, wenn ich den Timer vor dem stoppen auslesen könnte, um ihn mit dieser Zeit wieder zu starten.

Schöner wäre es, wenn man den Timer anhalten und weiterlaufen lassen kann.

Oder gibt es das und ich hab's mal wieder nicht gefunden?

Gruß Jürgen

Bearbeitet von jloos
Fehler berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schalter, der die Depot Ausfahrt blockiert. Für jeden Zugtyp habe ich einen Timer. Will lch alle Züge im Depot haben, blockiere ich die Ausfahrt mit dem Schalter. Wenns dann wieder weiter gehen soll, wird die Ausfahrt freigegeben und die Timer laufen weiter. So kommen auch die Züge wieder in einer gewünschten Abfolge auf die Anlage. 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Timer mit einem Schalter zu stoppen geht. Dabei wird die Restzeit aber auf „0“ gesetzt.

Die Restzeit eines Timers lässt sich wohl auch mit Lua nicht auslesen, obwohl sie aber im Ereignisprotokoll während der Laufzeit angezeigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...