Jump to content

Probleme beim Umstieg auf Version V8.5.4.0


egma

Recommended Posts

Ein Hallo alle zusammen,

ich habe mir die neue V8.5 installiert, bezahlt und wollte nun glücklich mit der neuen Version weiter arbeiten.

Neue V8.5 läuft, aber leider sind meine Anlagen nicht abrufbar >:(.

Ich bitte euch um Abhilfe. Ist es mein Fehler, dass ich die Version V8.2 vorher nicht deinstalliert hatte? 

Muss ich alles deinstallieren, um meinen alten Stand auch in der V8.5 nutzen zu können?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar,

euer Modellbahn Fan Egbert

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb egma:

Ist es mein Fehler, dass ich die Version V8.2 vorher nicht deinstalliert hatte? 

Nein, das war kein Fehler. 

Du hast nur bei der Installation die Frage übersprungen, ob die Datenbank aus der Vorversion übernommen werden soll.

Bitte lösche die vorherige Version nicht bis die Daten übertragen wurden.

Du findest hier im Forum und im Wiki Hinweise zur nachträglichen Übernahme deiner Anlagen.

Edited by Goetz
Schreibfehler verbessert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...