Jump to content

Hinweise zum Forum


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in diesem Forum kann jeder seine Wünsche zu fehlenden 3D-Modellen im Online-Katalog äußern. Das erleichtert den Modellbauern, den tatsächlichen Bedarf von konkreten Modellen genauer einzuschätzen. Damit mehrere Modellbauer nicht gleichzeitig an einem Modell arbeiten, ist es hilfreich, wenn der Modellbauer seine Arbeit an dem Modell kurz im Beitrag ankündigt. Themen zu abgeschlossenen Modellen werden anschließend speziell markiert, sodass bereits in der Forenübersicht fertige Modelle erkannt werden können. Die Modelle stehen anschließend im Online-Katalog zur Verfügung.

Wenn jemand einen Wunsch äußert, wäre es gut, diesem ein paar Bilder hinzuzufügen, gerne als Link zu einer externen Quelle. Das vermeidet Missverständnisse und hilft dem Modellbauer. Diagramme oder Maße konkreter Modelle sind natürlich auch immer gerne gesehen.

Bitte beachtet:
Die Modellbauer freuen sich immer über neue Vorschläge, bauen die Modelle aber in ihrer Freizeit und weil sie Freude daran haben. Modellwünsche sollten daher auch nur als Ideengeber für die Modellbauer angesehen werden, es entstehen daraus keine Verbindlichkeiten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Neo,

Ich Versuche derzeit nach V5 nun in V6 meine Anlagen zu Bauen und Fahren.

Ich bin Dankbar für alle Beteiligten die hier Modelle erschaffen und uns Bastelfreunde

zu Verfügung stellen. Wenn ich etwas erstelle, gebe ich dieses gerne als Ideengeber weiter.

Meine Wunsch Loks wären die E44 5 und die E 16.

Ich weiss, das sind Wünsche, wenn Sie mal erfüllt werden, wie Weihnachten und Ostern.

Für Eure Arbeit vielen herzlichen Dank.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Neo,

Lesen Sie alle Nachrichten, indem ein Entwurf mit seiner ID-Nummer bekannt gemacht werden, damit Sie es im Voraus anzeigen können? Und beschleunigt dies die Veröffentlichung im Katologen, wenn das endgültige Modell hochgeladen wird?

Was ist der ideale Prozess für Sie? (veilleicht nur zum bestätigung fur andere modelbauer)

Mit vielen Grüßen,

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...