David Teide Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ich habe v8.5 gekauft, weiß aber nicht, wie ich meinen Katalog auf die neue Version migrieren kann. Wie kann ich das tun, ohne bei Null anfangen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 4 Stunden schrieb David Teide: weiß aber nicht, wie ich meinen Katalog auf die neue Version migrieren kann. Du wirst beim ersten Start gefragt, ob der Katalog übertragen werden soll. Diese Frage musst du nur mit "ja" beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hallo David, du kannst jederzeit deine Datenbank in V8 exportieren (siehe Einstellungen) und in V8.5 importieren. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 4. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Goetz: Cuando comience por primera vez, se le preguntará si desea transferir el catálogo. Sólo tienes que responder a esta pregunta con “sí”. Es tut mir leid, dass Götz mich das nicht gefragt hat. Oder zumindest habe ich es nicht gesehen. Wenn sie weiter vorankommen... bin ich raus aus dem Programm plus.... könnten Sie auch Spanisch einbeziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 4. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 45 Minuten schrieb Neo: Hola David, Puede exportar su base de datos a V8 (consulte Configuración) e importarla a V8.5 en cualquier momento. Atentamente, Neo Ich werde es ausprobieren und hoffe, dass es funktioniert. Ich hoffe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Picture of Version 8.5. plus Maybe it's a bit different without "plus", because there ist no online backup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 4. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb Phrontistes: Imagen de la versión 8.5. plus Quizás sea un poco diferente sin "plus", porque no hay copia de seguridad en línea. Ole, ole y ole. Muchas gracias. ¡Ahora sí! Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 You are welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge