prinz Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo zusammen, Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle. Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz: Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar. Allen eine schöne Zeit, Wolfgang
HoWe Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 3.12.2023 um 18:16 schrieb prinz: Hallo zusammen, Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle. Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz: Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar. Allen eine schöne Zeit, Wolfgang Hallo Wolfgang, diese Anlage hat mich sehr angesprochen und habe mir erlaubt sie als 'alter Dampflok-Fan' auf meine Emotionen ein wenig zu modifizieren (Deine Genehmigung vorausgesetzt) . Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit
Empfohlene Beiträge