Jump to content

Beladen eines Containerwagwns


ag1955

Recommended Posts

Ich versuche schon einige Tage einen Containerzug zu beladen. So wie es in der Beschreibung dargestellt wird, Container in die Nähe des Wagons, wird der Container automatisch verladen. Funktioniert bei mir nicht. 

Container ist 90° zum Wagon bei Übernahme aus dem Katalog und auf Bodenplattenhöhe. Auch wenn ich handisch versuche den Container zu verladen. wird keine Verbindung mit dem Wagon hergestellt.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?  

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hallo ag1955,

mit diesen Waggons funktioniert das auch nicht. Probiere es bitte mit den Modellen

Sgns Container-Tragwagen

70ECDA05-314B-4F72-A201-829033A66DFC

und

Lgs Container-Tragwagen

04F87749-D7F3-4E83-AABA-0A60204D91F5

HG
Brummi

Hallo Brummi,

der Container steht auf dem Wagon. Muß ich jetzt noch die Modelle gruppieren? Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ag1955,

vor 4 Stunden schrieb ag1955:

Muß ich jetzt noch die Modelle gruppieren?

abgesehen davon, dass das mit Brummis Container und Brummis Sgns / Lgs nicht nötig ist, kannst Du jedes beliebige Objekt (im Bild: Brummis Container) mit jedem beliebigen Fahrzeug (im Bild: Container Wagon von @Robbinwood) verbinden, indem Du das zu verbindende Objekt von Hand ausrichtest und es dann mit dem Wagen so verbindest:

Screenshot2023-12-13180039.thumb.jpg.fd06086e9e50454cef67ae932ffb095f.jpg

Gruppieren wäre hier der falsche Ansatz.

Beste Grüße

Phrontistes

Edited by Phrontistes
typo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...