Jump to content

Signal unter der Bahnsteigüberdachung


Recommended Posts

Hallo,

ich bin mit der jetzigen Signal-Lösung am Bahnsteig nicht zufrieden.
Ich würde gerne das Signal unter die Bahnsteigüberdachung hängen. Ich Katalog habe ich jedoch nichts gefunden.

Bei der jetzigen Lösung auf der anderen Gleisseite denke ich, dass das Signal auch als zuständig für das Parallelgleis gehalten werden kann. 

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Jürgen

Signal 1.jpg

Edited by jloos
Text ergänzt
Link to comment
Share on other sites

hallo @Roter Brummer,

an den Signalausleger muss dann auch ein Signal. Das Problem dabei ist die Höhe des Signals, die kann ich ja nicht einstellen. Wenn ich es skaliere, wird es zu klein wenn ich die richtige Höhe habe.
Oder hast Du ein Modell, das sich in der Höhe verstellt werden kann?

Gruß Jürgen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...