Klartexter Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber passt durchaus hier her. Die ÖBB haben offensichtlich große Probleme, es fallen Railjets aus oder fahren nur verkürzt. Kommt mir alles so bekannt vor. Ein Freund hat mir den Link geschickt, vielleicht interessiert es euch ja auch? ÖBB-Probleme: Pannenfahrt auf der Südbahn
Thomas_103 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Sehr interessanter Artikel. Hört sich an als wäre die ÖBB und die DB verwandt.
Chris06 Geschrieben 5. Februar Autor Geschrieben 5. Februar Hallo, Hab mal die Textur der Zug Lok ein Update verpasst. Meiner Meinung nach passt die etwas besser. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 29. März Autor Geschrieben 29. März Hallo, Hab mal ein paar Texturen für die Taurus Lok erstellt. Gruß Christian
Truckman Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hallo Chris 06 lange habe ich nichts von mir hören lassen,aber das Forum beobachte ich seit 2017.Ich habe viele Jahrzehnte schwere LKW gefahren und tue mich mit dem schreiben etwas schwer da ich nicht das 10 Fingersystem behersche.Ich nenne es mein Zweifingersuchsystem.Deine Texturen für den Taurus und Railjet finde ich echt gelungen,besonders gefällt mir der ALEX und der Flixtrain.Auch wenn die beiden nicht als Railjet fahren,finde ich sie ganz toll und die würden auch auf meiner Virtuellen Anlage fahren.Dies wäre dann eine noch weitere Zustimmung für dich und@Bahnland.Danke für all die gelungenen 3D-Modelle die inzwischen zusammengekommen sind an die kommplette Comunity.
Chris06 Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März Hallo @Truckman. Erstmal Danke das sie Dir gefallen. Schön das Du wieder zurück gefunden hast. Das ist richtig das es sie so nicht im Original gibt. Aber wenn mir Texturen gefallen erstelle Ich sie mir. Ich sehe das nicht immer ganz so eng. Aber jedem das seine. Gruß Christian
Empfohlene Beiträge