Jump to content

Felstunnel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich fast wunschlos... Was ich aber hin und wieder gut brauchen könnte, wäre ein in den Fels gehauener Tunnel - also ein Tunnel mit rohen Felswänden - und möglichst auch einen passenden Eingang dazu. Das Foto stammt vom Tatzelwurm und kommt schon fast hin (sorry für die schlechte Qualität - ich musste es ziemlich stark vergrößern). Lichter bräuchte ich allerdings nicht.

Viele Grüße von Koriander

IMG_8244.jpg

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Koriander,

würde auch so etwas genügen (einfach so mal schnell "hingehauen") ?

Felsentunnel01.thumb.jpg.a7bc564878738924d277f1d00f28a6b3.jpg

Felsentunnel02.thumb.jpg.264459584573698df5d7378007db2a81.jpg

Das Tunnelportal und die Röhre (letztere als Variation) findest Du im Online-Katalog unter "Landschaftsgestaltung\Tunnel, Galerien" in den Verzeichnissen "Portale" und "Röhren".

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koriander

ich habe mal einen Versuch gestartet so etwas zu bauen. Noch im Rohbau sieht es so aus wie im Bild unten. Ich weiß nicht ob Du dir das so Vorstellst? Licht kann auch noch eingebaut werden und an der Textur muss ich auch noch arbeiten. Also nur mal so ein erster Entwurf.

Gruß
FeuerFighter

Tunnelbau.thumb.jpg.57720010e95282ca898594f08fea0656.jpg

Tunnelbau1.thumb.jpg.37117be0ee1728d9c1189917817b5b56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...