HoWe Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Da die Anlage Minimal H0 (zu finden im Katalog unter der Rubrik Top bewertet) mich sehr angesprochen hatte, habe ich an ihr mal ein wenig gebastelt. Mir war es leider nicht gelungen den ursprünglichen Ersteller der Anlage zu erreichen und habe somit auf eine Veröffentlichung verzichtet. Nun habe ich gesehen, dass ein anderer Nutzer sie hochgeladen hat, sie aber wohl nicht so richtig funktioniert , da habe ich mich entschlossen meine Fassung einmal als Entwurf hochzuladen. Mit freundlichem Gruß HoWe Bei Interesse hier die ID: E93CDC8A-40C5-4377-A08F-5A2D1C7F4732. Bearbeitet 10. Juli 2024 von HoWe Grammatik
HoWe Geschrieben Mittwoch um 20:19 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 20:19 Uhr Am 9.7.2024 um 22:40 schrieb HoWe: Da die Anlage Minimal H0 (zu finden im Katalog unter der Rubrik Top bewertet) mich sehr angesprochen hatte, habe ich an ihr mal ein wenig gebastelt. Mir war es leider nicht gelungen den ursprünglichen Ersteller der Anlage zu erreichen und habe somit auf eine Veröffentlichung verzichtet. Nun habe ich gesehen, dass ein anderer Nutzer sie hochgeladen hat, sie aber wohl nicht so richtig funktioniert , da habe ich mich entschlossen meine Fassung einmal als Entwurf hochzuladen. Mit freundlichem Gruß HoWe Bei Interesse hier die ID: E93CDC8A-40C5-4377-A08F-5A2D1C7F4732. Ich bin ja selber nicht so der Anlagenbauer, aber ich 'fummel' gerne an Kleinanlagen anderer Anlagenbauer herum und die Anlage "Minimal H0" hat es mir irgendwie angetan. Ich habe sie mir wieder mal "zur Brust genommen" und wer gerne sehen möchte, was dabei rausgekommen ist, kann das über die obige ID tun. Viele Grüße HoWe (alias Horst-Werner)
Goetz Geschrieben Mittwoch um 20:47 Uhr Geschrieben Mittwoch um 20:47 Uhr vor 27 Minuten schrieb HoWe: die obige ID erlaubt leider keinen Zugriff mehr auf deine Anlage, Horst-Werner. Vermutlich ist sie nicht mehr öffentlich?
HoWe Geschrieben Mittwoch um 21:24 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 21:24 Uhr (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Goetz: erlaubt leider keinen Zugriff mehr auf deine Anlage, Horst-Werner. Vermutlich ist sie nicht mehr öffentlich? Danke für den Hinweis @Goetz, werde ich gleich nachholen, sorry ID: E93CDC8A-40C5-4377-A08F-5A2D1C7F4732 Gruß HoWe. Bearbeitet Mittwoch um 21:29 Uhr von HoWe
Empfohlene Beiträge