mroschk Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Hallo, arbeitet noch jemand an einer Weiterentwicklung / Verbesserung der P50X Schnittstelle? Hat schon jemand getestet ob das auch mit der neuen Version V9 ? Matthias
Neo Geschrieben 18. November Geschrieben 18. November Hallo Matthias, mir sind keine weiteren Informationen bezüglich der P50X-Schnittstelle bekannt. Viele Grüße, Neo
mroschk Geschrieben 18. November Autor Geschrieben 18. November Hallo, das ist ja echt schade. Ich programmiere selber ein bisschen, könnte man irgendwie an den Quellcode herankommen ? Ich würde die dann gerne weiterentwickeln, weiß aber gar nicht so genau von wem die nun eigentlich geschrieben wurde ? Das wäre echt genial !! Matthias
phoobie2000 Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Hallo Matthias, habe es gerade mal mit MBS-V9 und TC ausprobiert: funzt genauso wie unter Version 8 und 8.5. Gruß Peter
mroschk Geschrieben 24. November Autor Geschrieben 24. November Hallo, ja hab ich auch schon getestet...funktioniert. ich wollte die schnittstelle aber auch gerne weiterentwickeln. Leider meldet sich niemenad wer auch immer das Teil entwickelt hat ?? Da sind schon noch ein paar macken, die man sicher leicht beheben könnte. Aber leider...naja, derjenige mag sich nicht melden. Matthias
Goetz Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November vor 5 Minuten schrieb mroschk: derjenige mag sich nicht melden. Ich weiß leider nicht, von wem die Schnittstelle stammt. Aber es ist zumindest denkbar, dass er sich nicht mehr melden kann. Beispielsweise, weil er inzwischen verstorben ist. Oder ein neues Interessengebiet hat. Oder ...
Klartexter Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Am 18.11.2024 um 11:35 schrieb mroschk: Ich programmiere selber ein bisschen, könnte man irgendwie an den Quellcode herankommen ? Ich würde die dann gerne weiterentwickeln, weiß aber gar nicht so genau von wem die nun eigentlich geschrieben wurde ? Kann es sein, dass Du das hier suchst?
mroschk Geschrieben 24. November Autor Geschrieben 24. November (bearbeitet) Hallo, das sieht hanz danach aus, muss ich mir aber erst mal näher anschauen, sieht aber ganz danach aus. Danke dir .. wie haste das denn gefunden :-) Ach nee...gerade gesehen, das ist so ne Arduino Lib, das ist das nicht :-( Matthias Bearbeitet 24. November von mroschk
phoobie2000 Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Nabend allerseits, der Entwickler der Schnittstelle ist / war unter dem Alias UrBahn gemeldet. Siehe dazu auch unter dem Titel "PS50x-Schnittstelle" hier im Forum. Gruß Peter
mroschk Geschrieben 24. November Autor Geschrieben 24. November Ja ich weiß, aber er meldet sich ja nicht mehr. Ich hoffe irgendwer kennt ihn vielleicht? Matthias
UrBahn Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Liebe Leute, ich lebe noch! Allerdings habe ich laut Statistischem Bundesamt nur noch eine "Restlaufzeit" von ca. 2,5 Jahren (ich bin 76 Jahre alt). Meine Interessen haben sich konzentriert auf marhematische Fragen (da komme ich her). Mit der Enwicklung zur P50x-Schnittstelle könnte es weitergehen, wenn sich ein C-Programmierer anböte, mich in Recklinghausen zu besuchen, um sich meine Kommentare und Erläuterungen zu dem "Zeugs" anzuhören. Die "nackten" Quellen nutzen wenig, da sie von einem Generator erstellt wurden (der ist auch von mir). Hat jemand Lust und die Möglichkeiten? Gruß UR
Phrontistes Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb UrBahn: Allerdings habe ich laut Statistischem Bundesamt nur noch eine "Restlaufzeit" von ca. 2,5 Jahren (ich bin 76 Jahre alt). Nachdem Du 76 erreicht hast, hast Du eine Restlaufzeit von rund 11 Jahren . https://www.gbe-bund.de/gbe/isgbe.information?p_uid=gast&p_aid=78289305&p_sprache=D&p_thema_id=226&p_thema_id2=3600&p_thema_id3=3800&p_thema_id4=4100 Bearbeitet 27. November von Phrontistes typo
mroschk Geschrieben 27. November Autor Geschrieben 27. November Hello hello .... i wrote you :+1 Matthias
Empfohlene Beiträge