fbsgn Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Hi, Wenn man eine große Anlage sind die Ebenen schnell unübersichtlich. Hat man z.B. 4 Abschnitte in der Anlage, wäre es schön, wenn man die Ebenen der einzelnen Abschnitte zusammenfassen könnte. Gruß fb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben Montag um 07:23 Uhr Teilen Geschrieben Montag um 07:23 Uhr Hallo fb, wäre eine Kategorisierung wie bei den Fahrstraßen eine mögliche Verbesserung für dich? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuchtturm Geschrieben Montag um 10:58 Uhr Teilen Geschrieben Montag um 10:58 Uhr Hallo Neo, ja, daran wäre ich auch sehr interessiert. Viele Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atrus Geschrieben Montag um 12:21 Uhr Teilen Geschrieben Montag um 12:21 Uhr Hallo zusammen, das würde ich auch sehr begrüßen. Noch schöner wäre aber eine Baumstruktur, so wie in der EV. Wo die Unterkategorien ausgeblendet werden können. LG Atrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbsgn Geschrieben Montag um 13:03 Uhr Autor Teilen Geschrieben Montag um 13:03 Uhr Das wollte ich auch gerade schreiben... Am besten ist die Baumstruktur, denn "ausblenden" verschafft wieder Überblick. Mit den Kategorien wäre ein Anfang (falls es schneller zu programmieren geht), damit alles mal zusammengefaßt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge