fbsgn Posted November 3 Posted November 3 Hi, Wenn man eine große Anlage sind die Ebenen schnell unübersichtlich. Hat man z.B. 4 Abschnitte in der Anlage, wäre es schön, wenn man die Ebenen der einzelnen Abschnitte zusammenfassen könnte. Gruß fb
Neo Posted November 4 Posted November 4 Hallo fb, wäre eine Kategorisierung wie bei den Fahrstraßen eine mögliche Verbesserung für dich? Viele Grüße, Neo
Leuchtturm Posted November 4 Posted November 4 Hallo Neo, ja, daran wäre ich auch sehr interessiert. Viele Grüße, Thomas
Atrus Posted November 4 Posted November 4 Hallo zusammen, das würde ich auch sehr begrüßen. Noch schöner wäre aber eine Baumstruktur, so wie in der EV. Wo die Unterkategorien ausgeblendet werden können. LG Atrus
fbsgn Posted November 4 Author Posted November 4 Das wollte ich auch gerade schreiben... Am besten ist die Baumstruktur, denn "ausblenden" verschafft wieder Überblick. Mit den Kategorien wäre ein Anfang (falls es schneller zu programmieren geht), damit alles mal zusammengefaßt ist
Recommended Posts