Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du musst den Senf ja nicht essen. Du musst ihn nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Aber dass Leute hier ihre Gedanken äußern, ist nun mal der Sinn eines Forums.

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Minuten schrieb BR_01_Fan:

Du musst den Senf ja nicht essen.

Muss ich doch, denn du müllst mit deinem Senf meinen Betrag "SualokinK's Modellbau V9" voll, ohne das der Senf etwas mit meinen Modellen zu tun hat. >:(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb SualokinK:

ohne das der Senf etwas mit meinen Modellen zu tun hat. >:(

vor 1 Stunde schrieb SualokinK:

er steht auf meiner Liste.

Ähm...

Geschrieben

Hallo @SualokinK,

Siehe dies bitte nur als Hinweis an. Ich hab eine kleine Sache Entdeckt. Wenn Ich die Cockpit deines Volvo Bus aktiviere und es sitzt deine für diesen Bus erstellte Busfahrerin auf dem Fahrersitz ist mir etwas aufgefallen. Siehe Bild. ich weiß nicht ob Du dies ändern möchtest oder so belässt ist deine Entscheidung da Du der Erbauer des Modells bist. Vielleicht wäre das etwas für Neo. Eventuell könnte er es so Programmieren wenn man die Cockpit eines in diesem Fall ein Fahrzeug wählt. Das dann die Ansicht der Person die auf dem Fahrersitz platziert wurde gewählt wird anstatt die des Fahrzeuges. An die Person die auf dem Fahrersitz platziert wurde ist ja nicht so leicht Auswählbar als das in diesem Fall das Fahrzeug. Ist nur eine Idee .Ob dies Umsetzbar ist kann nur Neo entscheiden!

Gruß Christian

Fahrerplatz Bus.jpg

Geschrieben

Hallo @Chris06,

es stellt sich natürlich die Frage, wie man den Fahrersitz einnehmen kann, wenn dort schon jemand sitzt.;)

HG
Brummi

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hallo @Chris06,

es stellt sich natürlich die Frage, wie man den Fahrersitz einnehmen kann, wenn dort schon jemand sitzt.;)

HG
Brummi

Hallo @Roter Brummer,

Entschuldige aber Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Was meinst Du damit wenn dort schon jemand sitzt?

Gruß Christian

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb Chris06:

Ich hab eine kleine Sache Entdeckt.

Hallo @Chris06 ,

danke für den Hinweis.

Schöne Grüße
SualokinK

Geschrieben

Hallo @Chris06 ,

die Busfahrerin ist, da sie auch laufen kann, als Fahrzeug eingestellt. Wenn du also an Stelle des Busses die Fahrerin auswählst und dann die Cockpitkameraansicht, schaut es so aus wie es soll. Also ich bin der Meinung es muss nix geändert werden.

LG Ronald

Geschrieben

Hallo @RoniHB,

das mag wohl so sein aber der Bus ist leichter auszuwählen als die Fahrerin des Busses!

Gruß Christian

Geschrieben

Da die nächste Version benutzerdefinierte Cockpit-Positionen unterstützen wird, muss hier niemand mehr aktiv werden. Der Nutzer kann in Zukunft einfach selber die Kamera verschieben.

Geschrieben

Hallo @Neo,

Danke für deine Antwort. Dann hat sich ja dieses Thema erledigt.

Gruß Christian ☺️👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Planst du auch die Variante mit dem flachen Dach?

Kann es sein, dass du aus der Aachener Ecke bist?

Bearbeitet von MarkoP