rainer.kreuzer Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 5 Minuten schrieb RoniHB: Die Trage ist ein Fahrzeug ohne Antrieb. Nimm mal den RTW von der Fahrspur, platziere die Trage und setz ihn dann wieder auf die Spur. LG Ronald Nichts. Automatische Einrasten raus, Trage rein, Tür zu. Trage drinnen. Automatisches Einrasten an für Trage an. Wagen fährt, Trage steht.
SualokinK Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 7 Minuten schrieb RoniHB: Die Trage ist ein Fahrzeug ohne Antrieb. und muss deshalb auf einer virtuellen Spur "laufen". Wenn die Trage und der RTW auf einer gemeinsamen Spur (Straße) stehen, funktioniert das nicht, Ich bin gerade dabei ein Tutorial und eine entsperchende Anlage zu basteln. Bitte etwas Geduld SualokinK
rainer.kreuzer Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 11 Minuten schrieb SualokinK: und muss deshalb auf einer virtuellen Spur "laufen". Wenn die Trage und der RTW auf einer gemeinsamen Spur (Straße) stehen, funktioniert das nicht, Ich bin gerade dabei ein Tutorial und eine entsperchende Anlage zu basteln. Bitte etwas Geduld SualokinK Hallo @SualokinK, alles gut, danke läuft. Nur die Info hatte ich nicht. LG, Rainer
Empfohlene Beiträge