Jump to content

My Rail Project


Curt84328
 Share

Recommended Posts

Grüße alle.
Ich bin relativ neu in 3D modellbahn-Studio, aber wollte meine neueste Projekt teilen. Dies ist nur ein kleiner Teil von dem, was meine komplette Layout sein. Es gibt zwei Ebenen hier, und nur ein Teil der Spur angelegt. Wenn Sie fertig sind, wird es mehr als 700 X 1300 CM und Griff 7 Züge. Dieses Modell simuliert reale Bahnbetrieb mit Lieferungen und Pickups für verschiedene Standorte.
verzeihen Sie mein Deutsch, ich spreche Englisch, und leben in der America (Bundesstaat Utah)
Grüße
CurtisScan.jpg

Link to comment
Share on other sites

was Sie sehen, ist nur ein winziger Teil der gesamten Anlage. Ich musste von vorne beginnen, da ich ein Anfänger Fehler gemacht, und wurde in Spur N Gebäude. Ich habe die Werften neu gestartet wird, und schätzen, dass es mindestens eine Woche für die Werften Teil gut genug, um ein Bild zu teilen, um zu suchen. Ich werde mit den europäischen Modellen, und bearbeiten Sie. Ich habe vor, die Bilder, Pläne und wenn Sie fertig sind, das gesamte Layout zu teilen.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist eine Zeichnung eines Teils der mein Projekt. Im Grunde ist die Gleisanlage, die ich 90% der Strecke für gelegt. Oben ist der Abschnitt, der direkt über der Gleisanlage geht, und sich sowohl im Norden und Süden. Dies basiert auf einer realen Eisenbahn basiert, die Colorado Midlands Eisenbahn, die in den Vereinigten Staaten wurde, Bundesstaat Colorado (Westen der USA)

Scan3.pg_.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier sind die kompletten Zeichnungen für mein Layout. Die untere Ebene ist über den Güterbahnhöfen und der oberen Ebene soll 2 1/2 Fuß (77 cm) über der unteren Ebene. Ich werde ein Spiegelbild der oberen Ebene werden die Schaffung und legt es am Ende der unteren Ebene (wo der Stapler Berg)
Ich bin auch eine Taste für Sie alle.

Scan8.jpg

Scan9.jpg

Scan10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch einen langen Weg zu gehen, haben aber etwas angehoben Spur und Teil einer Trestle in der Nähe Schnee Messe aufgenommen, und einige Gebäude und verfolgen im Hintergrund in der Nähe von Basalt. Es fängt an, wie etwas aussehen.Cmrr1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ungefähr 90% der Bahnstrecke für den Mittelabschnitt gelegt, sind die meisten Gebäude auf und ab, um Landschaft ein bisschen. Die "Roaring Fork River" hier zu sehen ist abgeschlossen und die Anpassung der Schienen entlang der Ufer.Cmrr2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...