Jump to content

Bitte um Muster eines 3D-Modells


Famoguy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich gerne auch 3D-Modell erstellen würde, wäre mir sehr geholfen wenn ich von jemandem mal ein einfaches Modell für Rollmaterial bekomme. Das klärt mit Sicherheit schon mal viel Fragen.

Meine ersten Versuche werfen viele Fragen auf und im Wiki ist ja lles noch recht allgemein gehalten. Ich arbeite mit 3D-Studio Max und konnte zumindest nach X und 3ds Exportieren und die Objekte zumindest im BMS visualisieren.

Vielen Dank im Voraus

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FamoGuy,

ich hatte vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum eine Anleitung zum Bau eines 4-achsigen Drehgestell-Wagens (Eurofima-Wagen) hinterlegt. Leider weiß ich nicht mehr wo, und bei der Suchmaschine habe ich inzwischen "kapituliert". Vielleicht kann ja Neo auf irgendeine Weise herausfinden (z.B. über einen Scan der letzten Beiträge von mir)  oder derjenige, für den ich damals den Beitrag geschrieben habe (der weiß vielleicht noch, zu welchem Thema ich die Antwort geschrieben habe), herausfinden, wo dieser Beitrag "versteckt" ist, und ihn hier kurz referenzieren. Das wäre sehr nett.

Viele Güße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...